Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 19.10.2011, 12:32 Uhr

schon wieder Vodafone-Ärger....

der vetrag beginnt, wenn du ihn nutzen kannst.... eigentlich logisch. vodafone dreht es sich gern zurecht. habe auch gekündigt und auch noch probleme....mit einem zusatzvertrag (partnervertrag) ich hab sie satt....10 jahre war ich guter kunde... jetzt hat es mir auch gereicht. meiner läuft noch bis dezember. ich habe 6 monate vorher gekündigt (zur sicherheit)....damit mir das (wie bei dir) nicht passiert. ;-)

halt uns mal auf dem laufeneden was dein anwalt sagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.