Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.03.2011, 4:10 Uhr

Sachbeschädigung und nun?

oh wie gut ich dich verstehe :(

bei uns gegenüber ist eine bushaltestelle mit einer kleine sitzbank. dort treffen sich im sommer die jugendlichen und saufen bier, schnaps usw.. dementsprechend sieht es dort auch immer aus. es werden flaschen zerdeppert, und das ist fast noch das harmloseste.

einmal ging ein älteres ehepaar (beide schon über 80) vorbei und der mann meinte, sie sollen doch bitte keine scherben verursachen, weil kinder dort auch barfuß laufen. da meinte ein jugendlicher (den ich persönlich kenn und weiß, er ist 16) zu dem mann: "alter, halts maus und geh nach hause, fick deine alte, die könnte es mal wieder brauchen"

ich hab einmal gesagt, sie sollen bitte ihren müll in den dafür vorgesehenen mülleimer werfen und nicht über unseren gartenzaun, da meinte besagter jugendlicher: Pass gut auf dein neues auto auf alte ja? und lass ja deinen kleinen nicht mehr alleine in den garten.


ich habe angst vor dieser Clique... regelrecht angst.
geht man zur polizei, dann meinen die nur: wir müssten sie in flagranti erwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.