Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 10.03.2011, 21:43 Uhr

Sachbeschädigung und nun?

habt ihr anzeige erstattet??

ich würde wohl zum polizisten meines vertrauens gehen und schauen, was er dazu zu sagen hat.

vielleicht könnt ihr auch noch mal in der schule nachforschen, vielleicht haben andere schüler ja auch noch was gehört.

oder ihr steht unsichtbar hinter der ecke, wenn ihr wisst, wann die jugendlichen wieder vom treffpunkt nach hause gehen und erwischt die an ort und stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.