Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 10.03.2011, 22:08 Uhr

Sachbeschädigung und nun?

Wow, das ist hart! Ich würde Kontakt zur Schule aufnehmen, vielleicht finden sich ja dort Zeugenaussagen oder zumindest wird auf die Kinder mehr geachtet.
Die Drohungen sind extrem. Aber da wird halt einfach Angst erzeugt, in der Meinung, damit käme man durch. Lass dir das bloss nicht bieten, auch wenn einem da echt mulmig wird! Gespräch mit Eltern/Lehrern und der Polizei sind da angesagt. Und wenn es dich beruhigt, auch mit dem KiGa deiner Tochter, damit sie genauer schauen, wer dort so ein und aus geht.

Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.