Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 10.03.2011, 21:58 Uhr

Sachbeschädigung und nun?

Wir haben am Sonntagmorgen versucht Anzeige zu erstatten, wurden aber auf Montag bei der Dorfpolizei verwiesen. Die Anzeige läuft, Dorfpolizist ist eingeweiht. Er kennt die Problematik, kann aber ohne Zeugenaussage (oä) nichts machen.

Das Problem ist ja dieses, dass alle Angst vor den "Tätern" haben. Wir haben noch "Glück" und es nur mit den jüngeren zu tun. Ich schätze ihr könnt euch vorstellen, was dahinter steckt.

Im letzten Jahr habe ich 3 Mädels gesagt, sie sollen doch bitte ihren Müll mitnehmen, nachdem sie ein Picknick auf der Mauer gegenüber eingenommen hatten. Danach fragte ein ca 15 jähriger Junge im vorbeigehen wie es meinen Kindern gehe. Die ältere würde ja in den ...Kiga gehen. Ich war im Garten und recht verdutzt. Er meinte dann nur, ich sollte froh sein dass es meinen Mädchen gut gehe und ich solle zukünftig seine Schwester in Ruhe lassen. Ein bisschen Müll aufzusammeln wäre doch nicht zu viel verlangt.
Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber irgendwie bekomme ich doch manchmal Angst...

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.