Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 16.09.2015, 10:36 Uhr

Respekt, so was lese ich auch gerne!

Sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht. Ein verlorenes Portemonnaie findet sich in den seltensten Fällen (vollständig) wieder an, unabhängig von der Nationalität des Finders.

Man kann drüber streiten, ob es eine Meldung wert ist, dass ein Flüchtling den Geldbeutel zurück gegeben hat. Aber ich lese es auch gern! Und zwar, weil es wichtig ist, den Leuten hier klar zu machen dass es eben nicht nur gierigige Kriminelle sind, die herkommen. Allzugern werden Schauergeschichten von Schlägereien, Diebstahl, Randale ausgeschlachtet zum gefundenen Fressen für Leute, die als Argument für die Undankbarkeit und Boshaftigkeit, Bilder oder Mitteilungen aus Suhl oder sonstwo vorkramen.

Es ist auch anzunehmen, dass sich die Frau einfach gefreut und dies der Zeitung mitgeteilt hat, die es dann druckte. Sowas liest man doch schon immer hin und wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.