Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.09.2015, 10:34 Uhr

@ Blue... das fand ich jetzt Nennenswert, weil dieser Mann nur noch das

Wäre es aber kein Flüchtling gewesen, sondern ein obdachloser Deutscher, wäre das nicht so erwähnenswert gewesen.

Was glaubst du, wie viele ehrliche Menschen es auch unter denen gibt. Und wie oft liest man eine dementsprechende Nachricht?

Es ist doch toll, dass er ehrlich war und es abgegeben hat. Zweifellos.

Für mich hat das dennoch einen Beigeschmack von "seht her, wie gut sie alle sind"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.