Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2015, 13:00 Uhr

peekaboo

Also ICH habe dich nie als Nazi, braun etc betitelt, auch wenn man mir allgemein vorwirft jeden Kritiker als Nazi zu bezeichnen.
Ich würde das auch bei Lauch niemals tun. Lauch päckt ja zusätzlich sehr an, was die Notversorgung betrifft. Und ja, man darf und sollte über Probleme diskutieren dürfen, denn sie werden ja nicht ausbleiben.

Ich würde dir dennoch raten dich nun nicht mit Brownberry zu solidarisieren, das ist ja Quatsch und kindisch.
Übrigens wurde ich im RUB auch schon als Nazi bezeichnet.
Damals von Khadi, die unseren Staat hasst und ganz schnell mit ihrem islamistischen Ehemann das Land verlassen will, aber erst wenn der doofe Staat ihre Kinder grossgefüttert hat, ohne dass SIE sich anstrengen muss.
Sie ist übrigens Deutsche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.