Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.09.2015, 11:03 Uhr

Falsch, Blueberry

Hä?? Ich sagte doch nur, dass der Focus eben überregional berichtet, dass man aber um die anderen Meldungen zu lesen die regionalen Medien (z.B. die Seite der bayerischen Polizei) lesen muss und es sonst eben nicht so präsentiert bekommt.
Was daran ist nun schon wieder braun??? Tut mir leid, dass ich nicht täglich danach google, ob in einem kleinen Kaff in Sonstwo ein Geldbeutel gefunden wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.