Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 16.09.2015, 11:34 Uhr

Naja Blue steht bei Euch eh schon neben mir auf Braun... und

Ich weiß jetzt immer noch nicht, was du MIR eigentlich sagen wolltest, aber egal.

Und wenn dir sowas auffällt, fällt dir vielleicht auch auf, in welcher Art sich blueberry hier seit WOCHEN äußert. Irgendwann hat man dann auch einfach mal die Nase voll.

Und, nochmal: wer braungefärbte Dinge und Haltungen und Stänkereien von sich gibt, der muss auch damit leben, dass andere ihn in die "braune Ecke" schieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.