Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 16.09.2015, 10:46 Uhr

Naja Wolke, das sehe ich nicht so... kommt es nicht immer darauf an

wo man wohnt?

Wie Du weißt wohne ich bei HD und hier war in der Kaserne von anfänglichen 1200 Flüchtlinge die Rede. Inzwischen sind wir bei 3700 (klammheimlich, der Bürgermeister war sehr überrascht) und es soll aufgestockt werden auf 6000. Eine "Kleinstadt" in einer Stadt. Integration dürfte da schwierig werden.

Die Einsatzkräfte sind am Limit weil sie fast täglich Einsätze fahren müssen und laut deren Aussage andere Stadteile ohne "Schutz" sind. Kleinere Dinge müssten dann halt warten.

Es wird ständig gesagt HD behauste mal 10 000 US Soldaten, könnte man nicht auch so viele Flüchtlinge aufnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.