Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.08.2013, 13:54 Uhr

reni....

Wenn jemandem nicht klar ist um was es mir geht bzw er gerne mehr Infos hätte um eine Antwort zu schreiben dann kann er Fragen stellen. dafür sitze ich hier und tippe. Was ich absolut nicht ausstehen kann ist, wenn jemand sich den Rest einfach dazu dichtet wie er meint und mir das dann unterstellt..einfach weil er Lust hat zu stänkern, mich nicht ausstehen kann etc. sowas nervt!
ich habe nirgends geschrieben dass ich mien tochter unbedingt dazu drängen will oder das unbedingt durchsetzen möchte. ich habe nirgends geschrieben dass ich ihre Meinung/Gefühle nicht akzeptiere oder dass ich das was sie bisher gemacht hat nicht toll finde.
Das ist alles reininterpretiert worden von Usern, die das entweder mit Absicht machen oder einfach nicht ordentlich lesen können.


Mit dem Post damals wollte ich meinem Ärger Luft machen..ich wollts einfach loswerden weils mich so extrem geärgert hat dass der das erst vergeigt hat und ich ihm dann auch noch hinterherrennen muss.
Deshalb war die Überlegung...so ein depp...der kann mich jetzt echt mal im Mondschein besuchen...
Diese erste Reaktion meinerseits war für mich selber grenzwertig...deshalb hab ich einfach getippt und wollte wissen ob andere auch so denken /handeln würde und ob meinen Ärger jemand nachvollziehen kann.

Da aber meistens auf solche Posts nur leute antworten sie stänkern wollen und SELBSTVERTÄNDLICH hahaha jeden gefundenen 5fer im Fundbüro abgeben, schenk ich mir sowas in Zukunft. ist nicht konstruktiv..nervt nur...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.