Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 08.08.2013, 12:53 Uhr

Hotel in Berlin

Hallo!
Welches Motel One in Berlin würdet ihr (von der Lage her, die Zimmer sind überall gleich) empfehlen: Hauptbahnhof, Alexanderplatz, Spittelmarkt, Mitte (Prinzenstraße), Bellevue, Tiergarten oder Ku'damm?
Ich kenne Berlin nicht und bin mit zwei Kindern (7 und 11) unterwegs.
Gruß, Sabri

 
2 Antworten:

Re: Hotel in Berlin

Antwort von Pauline2 am 08.08.2013, 12:57 Uhr

Ich würde Tiergarten nehmen. Da fahren alle wichtigen S-Bahnen weg und hin und überhaupt. Wir waren immer mit Kindern im Novotel, liegt wirklich direkt ggn vom S-Bahnhof und man ist mit den Kindern schnell im Grünen inkl. tollem Biergarten etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Berlin

Antwort von Crivisa am 08.08.2013, 13:52 Uhr

Hauptbahnhof - liegt am zentralsten. Bist schnell in der einen und in der anderen Richtung. Kannst abends auch noch was Essen gehen in der Nähe und am Wasser sitzen.

Ansonsten musst du wissen was deine Prioritäten sind- willst du im Trubel sein? Dann Alexanderplatz - da hast du alles - Spittelmarkt ist nähe Alex- aber ruhiger, wenn auch direkt an einer 6 spurigen Straße. Kommst von da schnell zu Fuß zur Friedrichsstraße und Gendarmenmarkt. Bellevue ist ganz versteckt, aber dennoch zentral - von dem her seeehr ruhig. Kudamm würde ich nicht machen, genauso wenig wie Prinzenstraße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.