Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 08.08.2013, 21:26 Uhr

Nicht peinlich, eher kleinlich....

weil es im Leben auch nicht so funktioniert, man muß so oft Abstriche machen und es ist einfach nicht so, daß Recht haben und Recht bekommen wirklich immer hinkommt, das sind so oft zwei Paar Schuhe und auch das wird das Kind irgendwann mitbekommen (Fall Mollath und die Justiz sind ja gerade ganz aktuell!).
Es lohnt sich auch oft nicht, wegen Kleinigkeiten zu streiten, und das heißt nicht direkt, daß man immer zurücksteckt, sondern halt nur Kämpfe ausfechtet, die sich auch lohnen. Wenn man dauerhaft um seine Rechte kämpfen würde, käm man ja gar nicht mehr zum Leben....
Ansonsten sind mein Dad und mein Mann auch so Typen, die kein Problem damit hätten vor der Tür zu stehen, auch handeln können die super, ich bin aber nicht so, mir ist das peinlich... das ist halt so. Ich würde es vermutlich wenn dann schriftlich machen... also halt doch ne Rechnung ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.