Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nördel-1 am 23.03.2005, 19:25 Uhrzurück

Re:

Meine Schwiegermutter starb an einem Schlaganfall, sie war sofort tot. Meine Oma wurde nach einem Schlaganfall wiederbelebt, sie hatte dann noch 6 Jahre, die sie gelähmt, verwirrt, immer blinder werdend verbrachte. Aber sie bekam leider in ihren "wachen" Phasen genau mit, was mit ihr passiert, und sie hatte nur einen Wunsch-endlich gehen zu dürfen. Als sie am Sterben war, dauerte es noch einmal 3 Tage, bis es vorbei war. Und mein Opa sagte, ganau wie ich auch, es wäre besser gewesen, sie zu lassen und nicht wiederzubeleben.
Wenn ich mir vorstelle, dass Terri das 15 Jahre mitmachen muss-grausam!!!!

LG Nördel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten