Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 22.03.2005, 20:52 Uhrzurück

Re: wieso lässt er sich nicht scheiden?

DAs ist die FRage, die mich bewegt.Wegen des Wachkomas habe ich mich noch nicjt endgültig positioniert, wieich nun dazu stehe. Aber hier ist es ja so, dass der Mann mit einer anderen FRau schon mehrere Kinder hat und sich alleine aufgrund des Erbes nicht scheiden lassen möchte. Das haben die Eltern ihm ja scho mehrfach borgeschalgen, weil sie dann das Sorgerecht für Teri hätten. Er hingegen besteht darauf, dass er verheiratet bleibt, um als ihr Ehemann an ihr Vermögen zu kommen, als gescheidener ginge er ja leer aus. Das sollte man auch nicht so abtun- ich glaube jedenfalls, dass der MAnn keine lauteren Motive hat.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten