Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 22.03.2005, 19:18 Uhrzurück

Schwieriges Thema...

Hallo!

Nachdem sie selber nicht sagen konnte, ob sie leben oder sterben möchte, ist das sicher ein sehr schwieriger Fall gewesen...
Es ist doch Quälerei, sie einfach verdursten zu lassen! Nachdem man sich nicht sicher ist, WIEVIEL Komapatienten von ihrer Umwelt mitbekommen. Ich möchte da als Elternteil nicht zusehen müssen. Aber der Ehemann macht sich die Entscheidung sicher auch nicht leicht.
Da müßte es noch andere "Mehthoden" geben, aber das wäre dann aktive Sterbehilfe und somit strafbar? Ich verstehe das nicht so ganz.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten