Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 23.03.2005, 14:08 Uhrzurück

@famisa

Gerade die Vorstellung, etwas mitzukriegen, finde ich so grausam. Wenn sie nichts mitkriegt, dann quält sie sich ja auch nicht.

Aber stell Dir mal vor (und das hat überhaupt nichts mit blind oder gelähmt zu tun), Du liegst wach da, kannst Dich nicht rühren, hörst nichts, siehst nicht, kannst Dich in keinerlei Weise ausdrücken. Und das 15 Jahre lang!!! Manchmal schläfst Du gnädigerweise ein. Dann wachst Du wieder auf, Deine Gedanken rotieren und Du willst eigentlich nur eins: Dass man Dich endlich in Ruhe lässt, und Du für immer schlafen darfst. Davon bin ich 100% überzeugt.
das ist sooo der Horror, dies Vorstellung. Das ist die größte Angst, die ich für die Zukunft habe. Todkrank zu sein, ist auch schon schlimm, keine Frage. Aber bei wachem Verstand im Koma zu liegen, boah. Überleg Dir das mal so richtig. Falls sie was mitkriegen sollte, dann wird sie sich bestimmt wünschen, dass der Alptraum nun bald ein Ende hat.

Und wie schon einige vorher auch geschrieben haben: ich finde es viel bedenklicher, die Todesstrafe auszuführen. Denn DAS ist für mich ganz klarer Mord. (ohne Diskussion auslösen zu wollen). Und das zeigt mal wieder die Doppelmoral der bigotten Amis. *schüttel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten