Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 05.02.2006, 22:08 Uhrzurück

Re: Ralph und alle auch.

Die dänische Zeitschrift hat sich jetzt endgültig öffentlich entschuldigt. finde ich tarurig. Das Verhalten stellt das Verhältnis zwischen Europa und Islam entweder nach dem Mott dar - überlass dem Dümmeren den Weg oder es ist die von mir schon immer besagte Machtlosigkeit von Europa aufgrund unserer guten MAnieren. Beides ist schon sehr traurig, wie Europa in die Kniee gezwungen wird.
Ich hatte noch nie was gegen Islam, aber solche vermehrten Gewaltausbrüche machen mir die Religion immer mehr zuwider. Und vonwegen, die Religion des Friedens. Wie du schon Ralph sagtest, wenn die mehrheit der Muslime an die Friedfertigkeit ihrer Religion glauben würden, dann würden sie massiv gegen solche Vorfälle protestieren. Doch jeder akzeptiert es still im Häuschen, weil es legitim ist, während sie nach aussen schäumen "Islam ist die Religion des Friedens".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten