Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.02.2006, 14:12 Uhrzurück

Differenzierung zw. Gotteslästerung und Mohammed Karikaturen zwei völlig verschiedene Dinge : Mohammed ist nicht Gott

Ich kenne die Bibel und den Koran leidlich und die Tora auszugsweise. Im Prinzip glauben alle Anhänger dieser Religionen an einen Gott, ob ich ihn nun Allah oder Jahwe oder Himmlischer Vater nenne.
Wenn aber PROPHETEN ( NICHT GOTT); Propheten sind Menschen!!!!!!!!!!!!!!!
angreift, und dann gewisse Fundamentalisten mit: Freedom go to hell kontern, dann hört für mich der Spass auf. Zeyneps Mama war die einzige Muslima, die sich hier schriftlich!!!! von diesen unglaublichen Drohungen distanziert hat! Und genau das erwarte ich von jedem menschenfreundlichen, menschenwürdigendem Moslem!!!!!!!!

Die Moslems aller Welt, die in nicht diktatorisch, unfreien Staaten leben, deren Politik nur von fundamentalistisch ausgeführter Religion beherrscht wird, sollen sich bitteschön , von diesen Fanatikern distanzieren!!!!!!!!
Freiheit, und Meinungsfreiheit sollten gerade wir in Deutschland als sehr hohes Gut zu schätzen wissen!!
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten