Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 03.02.2006, 23:13 Uhrzurück

So, meine Tochter und ich haben für morgen eine Demonstration in der Hamburger Innenstadt angemeldet...

... wir werden morgen ab 11.00 Uhr vom Hamburger Hauptbahnhof durch die Mönckebergstraße und den Jungfernstieg zum Gänsemarkt laufen. Mit zwei Plakaten, einer großen Dänemarkflagge und rot-weiß geschminkten Gesichtern werden wir vielleicht nur zu zweit für Presse- und Meinungsfreiheit sowie für Solidarität für die dänischen Journalisten auf die Straße gehen.

Hab sowas auch noch nie gemacht, aber, wie so oft, irgendwann macht etwas zum ersten Mal im Leben. Es muß sein.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten