Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 6869ers am 05.02.2006, 14:57 Uhrzurück

Re: Das ist nur z.T. richtig...

Jaja...der "Schorsch"...(moment, ich glaube, ich muss mich mal kurz...uaaaaaaah.
Ich habe auch nicht gesagt, ich kann verstehen bzw. in gew. Weise rechtfertigen, warum jetzt einige (einige?..) so austicken, ich habe nur gesagt, ich kann es evtl. erklären.
Was Du über das Christentum schreibst, stimmt. Daraus lernen? Ich bin skeptisch. Fanatismus ist etwas Fürchterliches, aber religiöser Fanatismus ist etwas vom Schlimmsten - das gilt für alle Religionen.
Warum innermuslimisch (sagt man das so? ) nicht Widerstand gegen Gewalttaten und Propaganda geleistet wird? Ich glaube, weil der Zusammenhalt viel stärker und intensiver ist als in unserer Gesellschaft. Einem Glaubensbruder "pinkelt man nicht ans Bein", um es mal so salopp auszudrücken. Ich meine, dieser Zusammenhalt ist ja auch irgendwo toll (sofern es nicht um Gemetzel geht), darum sind sie so stark.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten