Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 05.02.2006, 15:10 Uhr

@ralph

sorry-hatte den falschen nick...

also manchmal überrascht du mich!

ich bin davon überzeugt, dass es (noch) nicht die mehrheit der moslems ist, bei zugegebenermassen steigender tendenz, aber die findet eben ihre gründe und die sind natürlich nicht nur im golfkrieg zu suchen.
es gibt sovieles was da reinspielt (israel/palästina; stellvertreterkriege allerorten; eine gewisse ignoranz und überheblichkeit; kolonialgeschichte uvm)

und zum thema iran:
kannst du nicht verstehen, dass viele frustriert waren und gar nicht mehr gewählt haben, da ihr präsident GEGEN Ajatollah Seyyed Ali Chamenei und den zwölferrat eh keine reformen durchsetzen konnte!!!
das land erstarrt unter deren extrem konservativem regime!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.