Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 05.02.2006, 15:10 Uhrzurück

@ralph

sorry-hatte den falschen nick...

also manchmal überrascht du mich!

ich bin davon überzeugt, dass es (noch) nicht die mehrheit der moslems ist, bei zugegebenermassen steigender tendenz, aber die findet eben ihre gründe und die sind natürlich nicht nur im golfkrieg zu suchen.
es gibt sovieles was da reinspielt (israel/palästina; stellvertreterkriege allerorten; eine gewisse ignoranz und überheblichkeit; kolonialgeschichte uvm)

und zum thema iran:
kannst du nicht verstehen, dass viele frustriert waren und gar nicht mehr gewählt haben, da ihr präsident GEGEN Ajatollah Seyyed Ali Chamenei und den zwölferrat eh keine reformen durchsetzen konnte!!!
das land erstarrt unter deren extrem konservativem regime!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten