Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 27.12.2017, 13:33 Uhr

Preise für gebrauchte Sachen

1. Ist der, den ihr für 130€ gesehen habt, auch genau der Gleiche?
2. 30€ sind für viele Menschen viel Geld.
3. Ich vermute, der angegebene Preis ist VB. Und da muss ja dann auch Spielraum zum Handeln sein.
4.Nach einem Jahr hat so ein Stubenwagen vermutlich keine stärken Gebrauchsspuren. Zumal das Baby dort sicher nur ein halbes Jahr drin gelegen hat.
5. Ich kaufe sehr gerne gebraucht.
Aus verschiedenen Gründen. Z.B. Nachhaltigkeit, weniger Schafstoffe
6. Du kannst den Wagen ja auch wieder verkaufen. Und wenn du jetzt 80€ bezahlt, möchtest du ihn ja sicher auch nicht für 40€ verkaufen.
7. Ich hatte einen Stubenwagen, aber nur, weil es ein Familienerbstück ist( da haben schon 20 Kinder drin gelegen); einen zu kaufen lohnt nicht; da die Babies da nicht lange drin liegen können und wollen. Da würde ich eher in einen höhenverstellbaren Laufstall mit Rollen drunter investieren. Wobei du auch erstmal gucken könntest, ob dein Baby sich überhaupt ablegen lässt. Meine Kleine wollte immer nur getragen werden; die lag vielleicht 5 Mal im Stubenwagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.