Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.12.2017, 10:55 Uhr

Preise für gebrauchte Sachen

ich habe eine allergie gegen leute, die dinge geschenkt haben wollen.

ich habe drei kinder und wir haben viele sachen quasi neu weiterverkauft.

kleiner tip: ein stubenwagen ist mMn quatsch. was du aus hygienischen gründen auf jeden fall neu brauchst ist die matratze, denn da ist die, die oft bei neuen mitverkauft wird, auch einfach nur viel zu weicher schaumstoff, den du ersetzen solltest.

wir hatten ein babybay (nicht das original, sondern das roba 4 in 1), das bekommst du auch super weiterverkauft. ich habe damals die matratze die dabei war, direkt am anfang auf die seite und im (trockenen) keller aufbewahrt, und eine maßanfertigung f d matratze für nochmal 70EUR von alvi machen lassen. (waschbarer, wasserdichter bezug)

als ich das roba verkauft habe, hab ich das auch genau so angeboten - die originalmatratze (neu, OVP) und unsere auf maß gefertigte, bei 60 grad waschbare. als paket zusammen für 100 EUR oder so. war schnell verkauft.

kleidung kann man i d R (bei massenware) verschenken. ich habe viel DIY; aus sentmentalitätsgründen behalte ich einiges, aber beim nächsten flohmarkt steh ich mal wieder. (auch und vor allem mit viel kleinkindspielzeug, little people, etc. einige sachen davon gehen bei ebay für unverschämt viel geld weg, z B die arche noah von LP... ) aber mir ist es den aufwand mit fotografieren, einstellen, kommunikation, feilschen hin und her und dann verpacken/verschicken nicht wert... dafür hab ich schlichtweg keine zeit mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.