Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.12.2017, 8:25 Uhr

Preise für gebrauchte Sachen

Ich finde auch da gibt es keine Faustregel. Manche Sachen sind quasi nicht benutzt und sehr beliebt und da finde ich rund 3/4 Preis durchaus gerechtfertigt.

Andere sind stark gebraucht und da frage ich mich manchmal schon, wo der Preis herkommt, auch wenn sie teuer sind. Hab letztends gebrauche Bisgard Schuhe gesehen, die sahen total verschlissen aus und die Leute wollten immer noch 25€ dafür. Die hätte ich nicht mal geschenkt gewollt. Auch wenn die neu 80€ kosten.

Wieder andere sind kaum gebraucht aber nicht sonderlich gesucht und dann kann man halt nicht viel verlangen.

In dem Fall hier würde ich gebraucht kaufen. Dann kann man für fast keinen Verlust ein Jahr später nochmal verkaufen. Hab letztes Jahr auf dem Winterflohmarkt einen Jako-O Anzug für mein Baby gekauft, den ganzen Winter verwendet und dieses Jahr für 5€ weniger wieder verkauft...

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.