Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.12.2017, 8:21 Uhr

ich kaufe sehr gerne gebraucht .......

.... nicht wegem dem Geld, sondern aus dem Grunde, dass gebraucht oft noch super ist. Nicht immer - aber oft. Außerdem bekommt man oft - nicht immer - individuelle Sachen. Neu kaufe ich daher nur selten bzw. wenn es schnell gehen muss.

Was ist etwas Gebrauchtes Wert? Schwierig. Das Fahrrad meiner Tochter stand eben eine ganze Weile, bis es eben einen Käufer fand für den der von uns geforderte Preis es wert war - aus einem individuellen persönlichen Erfahrungsgrund. Oder für eine Jacke gab es Käufer die haben mehr geboten als ich je bezahlt habe - wenn der Käufer genau dieses Stück haben will, ist jeder Preis ok.

Man muss auch genau vergleichen, ist es tatsächlich das selbe Produkt? Oft ist es das nämlich nicht. Vor allen Markennamen spielen da eine große Rolle.

Bei Gebraucht braucht es auch eine Weile, bis man Schund von Gut unterscheiden kann. Man muss es auch mögen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.