Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 27.01.2015, 22:32 Uhr

Plötzlicher Tod oder langsames Sterben

Mein Opa starb im im Schlaf plötzich und unerartet ( Sekundenherztod) meine Opa an Krebs nach jahrelanger Krankeit und am Ende innnerhalb von 5 Monaten.

Geweint habe ich mehr als mein Opa starb weil es so unvorbereitet war, meiner Oma habe ich es gegönt das sie ihren Frieden und Erlösung fand.

Es kommt aber auch auf das Alter an, wie sagte mein Cousin am Grab meiner Oma: Das Großeltern sterben ist der Lauf der Welt, schlimm ist es wen Eltern ihrem Kind ins Grab sehen müssen und das werde ich nie vergessen da 3 Monate später der Sohn meines Cousins im Alter von 4 Wochen am plötzlichen Kindstod starb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.