Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin76 am 27.01.2015, 20:23 Uhr

Plötzlicher Tod oder langsames Sterben

Guten Abend,

zu dem Thema gibt es sicherlich mehr zu schreiben als ein paar Sätze... wenn Du magst, kannst Du mich gerne per PN anschreiben.
Kurz: Ich kenne beide Seite bzw. habe beides direkt miterlebt, mein Papa starb plötzlich an einer Lungenembolie, es gab keinen Abschied, keine Vorbereitung, gar nix - wer war von jetzt auf gleich tot, ohne Vorbereitung.
Meine Mama dagegen war jahrelang krank (Krebs), sie galt zwar als geheilt, starb aber nach Jahren an den Folgen der Bestrahlung/Chemo. Ich habe sie - zusammen mit meiner Familie - begleitet und wir waren auf das Endgültige vorbereitet.
Mein Papa war nie ein Mann der "großen Worte", für ihn war es vielleicht der bessere Weg, einfach so zu gehen, für uns als Familie war es schrecklich.

Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema Sterben und Tod beschäftigt, vielleicht magst Du mich ja anschreiben.

Liebe Grüße,
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.