Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carow am 27.01.2015, 18:27 Uhr

Update leeres Paket - alles wird gut

Seit eben IST sogar alles gut, mal von meinem Aufwand, Telefonkosten und ein paar grauen Haaren abgesehen.

Einen Tag nachdem ich die Fotos der leeren Verpackung an b...de hingemailt hatte, kam eine AW-mail. Der Betrag wird an paypal zurücküberwiesen und eine neue Bestellung ausgelöst. Einen weiteren Tag später war tatsächlich das Geld wieder da.
Heute nun die Lieferung, ordentlich eingepackt und alles drin.

Eine schlechte Erinnerung bleibt trotzdem. Ich kehre reumütig zu a. zurück, wo der Kundenservice bisher immer deutlich schneller und unkomplizierter war (und mir sowas noch nicht passiert ist).

carow

 
1 Antwort:

Re: Update leeres Paket - alles wird gut

Antwort von germanit1 am 27.01.2015, 18:42 Uhr

Super.

Allerdings ist es mir bei Shops, die ueber a verkaufen, auch schon passiert, dass Ware nicht ankam. Allerdings haeb ich das Geld immer problemlos und schnell zurueckbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.