Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 27.01.2015, 21:11 Uhr

Plötzlicher Tod oder langsames Sterben

Meine Mutter starb 4 Jahre nach der Diagnose "Leukämie". Sie war 61 Jahre alt.
Mein Vater starb auf den Tag genau 3 Monate nach ihr auf Grund eines Fahrradunfalls. Er wurde 64 Jahre alt.
Beides war für uns Kinder unfassbar. Das Schlimmste aber daran war, dass beide so gleichzeitig starben. Ich konnte um meine Mutter nie richtig trauern. Der Schmerz durch den Tod meines Vaters war so schlimm, da spürte ich nichts anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.