Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anbin39 am 05.10.2011, 8:40 Uhrzurück

Re: Oh, das tut mir sehr sehr leid...

Zitat aus der "Zeit":
" ...Die attraktive Studentin avancierte schon bald nach ihrer Festnahme am 6. November 2007 zur anrüchigen "Foxie Knoxie", die auf Sexspiele steht, zur "Femme fatale", zum "Teufel im Engelsgewand". Es ging dabei weniger um das Opfer, Meredith Kercher. Es ging vor allem um die Befriedigung von Schlüsselloch-Fantasien der Medien und ihrer Leser und Zuschauer."

Diesen Eindruck habe ich auch. "Engel mit Eisaugen"? Dümmer gehts immer. Aber RTL haut mit der knallbunt-hohlen "Berichtserstattung" dem Faß den Boden aus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten