Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.10.2011, 10:32 Uhr

ich persönlich finde ja interessant dass

moodys DIREKT NACH dem urteil die kreditwürdigkeit italiens herabstuft. lange war gemunkelt worden, dass es kommen KÖNTE.
und nun ist das urteil gefällt, knox frei. und so kurz danach italien also offiziell am absteigen.
war es ein gefälligkeitsurteil, um die USA von der abwertung abzuhalten? moodys ist nicht die USA, aber wer kennt schon ie korrupten wege die berlusconi einschlagen würde... und dann passiert es trotzdem?
versponnen ich weiß. aber warum erst jetzt die abwertung?
alles nur die matrix... wir sind alles gar nicht wir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.