Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 04.10.2011, 17:41 Uhr

darf man

öhm, ungefähr 40 stunden vor ner op alkohol trinken? gleich kommt noch ne freundin zum abschied feiern mit ner flasche prosecco und ich kenn mich doch....

 
10 Antworten:

außer

Antwort von like am 04.10.2011, 17:49 Uhr

dass es einer schnellen Genesung von deiner Erkältung wohl nicht zuträglich ist, hätte ich so ein Verbot noch nie gehört.
Wo bei - wenn's nur ein Fläschchen für 2 Leute ist, dürfte das der Erkältung auch schnuppe sein - schläfst du vielleicht erholsam heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man

Antwort von Fredda am 04.10.2011, 19:13 Uhr



Ist sicher gut gegen eventuelle Nervosität. Prosit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außer

Antwort von veralynn am 04.10.2011, 19:14 Uhr

ich trank damals im nov. vor meiner kieferop auch prosecco und rotwein! anders hät ich die nervosität nicht ausgehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIEMALS!

Antwort von Port am 04.10.2011, 19:25 Uhr

Ich würde mindestens 8 Wochen vorher keinen Prosecco trinken!!!

Wenn Du mich fragst, schaden auch 2 Flaschen nichts. Dein Promillewert dürfte sich nach 8 Stunden gegen Null eingependelt haben. Solange Du nicht volltrunken zur Betäubungsspritze aufläufst...

Laßt es Euch schmecken!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chapeau!!!

Antwort von dr.snuggles am 04.10.2011, 19:43 Uhr

na dann... ist tatsächlich ein gutes schlafmittelchen. morgen gibts ja was in der klinik - bin schon sehr gespannt auf die drogen...hurra!
den husten rauche ich jetzt weg, die halsschmerzen sind lächerlich und der schnupfen geht auch - alles jut!!!
chapeau, die damen!

und sorry wegen meiner themenmonotonie, ich bin doch ein bisschen nervös und werde morgen bestimmt noch schlimmer nerven...

und wisst ihr, was ich total super gerade finde? wenn die hüfte schmerzt, die alte arschkuh! nicht mehr lange, lalalala.

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man

Antwort von bobfahrer am 04.10.2011, 20:07 Uhr

Also du darfst bis 22 Uhr am Vortag der OP was Essen, also kannst du beruhigt auf den Putz klopfen heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht!

Antwort von anbin39 am 04.10.2011, 20:21 Uhr

Wenn Du eh schon kränkelst, wirkt Alk wie ein Katalysator.
Gruß Anbin, natural born Spaßbremse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das meinte ich

Antwort von like am 04.10.2011, 21:49 Uhr

aber ein zwei Glas dürften eher nichts ausmachen. nehm ich jetzt mal an. Auch der Erkältung nicht.
Und wenn sie aufregungsbedingt nicht schläft, tut das ihrer Erkältung auch nicht gut.
Ich trink übrigens auch lieber ein Glas Rotwein als dass ich ne Schlaftablette nehme, wenn ich nachts wieder mal wach liege. Dürfte fast gesünder sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chapeau!!!

Antwort von Port am 04.10.2011, 22:49 Uhr

Wie lang ist eigentlich Deine Narkose?

Also ich kenne Narkosen (Kurznarkosen zwischen 5 Minuten und 1 Stunde - mehrfach erlebt), wachte auf und fühlte mich, als hätte ich 20 Stunden seeeehr erholsam geschlafen - sprich topfit! Konnte direkt aufstehen und Bäume ausreißen!

Keine Übelkeit, kein "betröbbelt fühlen", keine Kreislaufprobleme, alles wie vorher.

Ich drück dann mal die Däumchen, daß Du nachher nicht durch den Wind bist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIEMALS!

Antwort von Einstein-Mama am 05.10.2011, 8:44 Uhr

wenn deine leber noch voll fähig ist, dann baut sie das locker ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.