Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 04.10.2011, 8:42 Uhrzurück

Ich kann ja so sanftmütig sein.

Außerdem ging mein Wecker nicht an. Also stand das große Kind um 6.15 auf wie immer, geweckt von Herrn Fredda. Ich bin dann runter in sein Zimmer und habe erklärt, er würde zur Schule gefahren (sonst muss er um 6.45 aus dem Haus), damit er vorher seine Lateinhausaufgaben nachmachen könne. Und es sei gut, dass er gemerkt hätte, dass die Unterschrift nichts geworden sei, denn ich glaubte, ab dem dritten Tadel könnten sie einen von der Schule schmeißen. Er hat dann a) sein Heft gefunden (unter der Stehlampe), b) Latein gemacht, c) seinen Café au lait geschlabbert, d) den Katzen die Wassernäpfe aufgefüllt, d) mit dem Hund geschmust und e) mit der kleinen Schwester das Quiz über die Erde gemacht, das die Zahnfee gebracht hat - alles ohne zu motzen, zu maulen oder quer zu schauen, ich glaube, er war sehr erleichtert.
Guten Morgen und lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten