Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 03.10.2011, 19:04 Uhrzurück

Boah... Bayern3

ziehe ich eigentlich antenne bayern vor. diese unlustigen frühaufdreher haben am freitag "lustige" bilder auf fb vom kind der moderatorin, das wohl geburrtstag hatte eingestellt mit einem ebenso "lustigen" geschenk, nämlich einen "nachgeäfften" bierkrug als nuckelflasche.
alle schleimigen radiohörer fanden es klasse, ich nicht.

türlich habe ich die bilder, böse wie ich bin, neunmalklug kommentiert von wegen assoziation zum bier (in der bierkrugnuckelflasche war apfelsaft, sollte bier imitieren) und kleinkind und nun hab ich es sogar geschafft die b3 frühaufdreher-spaßmacher zu verärgern.

bin ich wirklich suchtstationgeschädigt? oder eine spaßbremse?
findet hier irgendjemand eine nuckelflasche, die aussieht wie ein bierkrug, witzig für ein 2jähriges kind?
fände jemand einen schnuller in jointform auch witzig??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten