Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von spiky73 am 02.10.2011, 17:42 Uhrzurück

würzwürfel

nach all den hiobsbotschaften auf der seite hier darf ich hoffentlich eine frage hier einstellen?

und zwar habe ich aus dem niederlande-urlaub vor 2 jahren so würzwürfel für nudeln und reis mitgebracht. gekauft habe ich sie damals entweder bei lidl oder aldi.
die würfel sehen in etwa aus wie suppenwürfel, davon werden 1-2 ins kochwasser gegeben und mitgekocht, als hersteller ist eine dr. lange & co. GmbH angegeben, also ein deutsches produkt.

aus deutschland kenne ich sowas gar nicht - ich weiss aber auch nicht, ob diese würfel in den niederlanden beim discounter zum standardprogramm gehören oder nicht (im vergangenen jahr und dieses jahr waren wir zwar wieder in zeeland, aber nicht beim discounter *lächel*).

kennt ihr solche würfel - und wenn ja, WO kauft ihr diese ein?

viele grüße,
martina.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten