Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von welshdragon am 01.10.2011, 15:05 Uhr

Wer kleineFamilie noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Hallo ihr alle

Wir wissen leider gerade nicht, in welches Forum wir hier am Besten schreiben sollen.
Es geht um meine beste Freundin, 31 Jahre, Mutter von 4 Kinder. Einige hier kennen sie vielleicht noch unter dem Nick "kleineFamilie".

Folgendes passierte in den letzten Monaten:
Bei ihr wurde ein Gehirntumor festgestellt. Nach weiteren Untersuchungen ergab sich: Inoperabel!
Seit letzter Woche lag sie nun im Koma.
In der Nacht von gestern auf heute dann die Diagnose: Hirntot!
Heute wurden auf Wunsch ihres Vaters (der einzige volljährige Angehörige) die Maschinen abgestellt.

Wir möchten mit diesem Thread die informieren, die "kleineFamilie" kannten. Es tut mir Leid, wenn dies vielleicht nicht das passendste Forum dafür ist, aber ich wusste gerade echt nicht wohin mit dem Thread.

In tiefer Trauer
welshdragon und JojoS. mit Familie

 
7 Antworten:

Re: Wer "kleineFamilie" noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Antwort von Christine70 am 01.10.2011, 15:14 Uhr

ich kannte sie nicht, aber sowas ist immer schlimm. vor allem, wenn kinder da sind :(

mein beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer "kleineFamilie" noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Antwort von Ebba am 01.10.2011, 15:22 Uhr

Ich kannte deine Freundin auch nicht. Dennoch, Deine Nachricht lässt mich betroffen zurück. Die Kinder, ihre Familie und Freunde haben mein tiefes Mitgefühl.
Herzliche Grüße
EnBW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer "kleineFamilie" noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Antwort von wildbande am 01.10.2011, 22:23 Uhr

Ich wünsche dir under Familie viel Kraft diesen schmer
Glichen Verlust zu verarbeiten. Und den Kindern Wunsche ich eine gute Lösung für die Zukunft. Sehr sehr traurig das.

Lg
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer "kleineFamilie" noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Antwort von Sophie_mum am 02.10.2011, 9:06 Uhr

Ich ``kannte`` sie.........hab gerne mit ihr geschrieben.................

:-(((((( ,.........

Mein Beileid (was anderes kann man dazu leider nicht sagen) Ich wünsche ihrer Familie (vorallem den Kindern) das sie lernen mit dem verlust zu leben und für die Kinder natürlich eine gute Lösung.

Traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer "kleineFamilie" noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Antwort von spiky73 am 02.10.2011, 16:47 Uhr

auch ich kannte kleinefamilie nicht.

trotzdem wünsche ich der familie alles gute und viel kraft.

ein stiller gruß,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer "kleineFamilie" noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Antwort von tiktak am 02.10.2011, 21:11 Uhr

es ist egal,ob man sie kannte oder nicht.
4 Kinder,die ohne Mama ........
Sooo traurig.Einen Papa scheint es auch nicht zu geben?
So ein Schicksal berührt jeden.
Tut mir wirklich sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer "kleineFamilie" noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Antwort von Bonsai74 am 02.10.2011, 21:52 Uhr

Ich wünsche Euch Allen viel Kraft!

Alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.