Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von welshdragon am 01.10.2011, 15:05 Uhrzurück

Wer "kleineFamilie" noch kennt - wir wissen grad nich in welches Forum am besten

Hallo ihr alle

Wir wissen leider gerade nicht, in welches Forum wir hier am Besten schreiben sollen.
Es geht um meine beste Freundin, 31 Jahre, Mutter von 4 Kinder. Einige hier kennen sie vielleicht noch unter dem Nick "kleineFamilie".

Folgendes passierte in den letzten Monaten:
Bei ihr wurde ein Gehirntumor festgestellt. Nach weiteren Untersuchungen ergab sich: Inoperabel!
Seit letzter Woche lag sie nun im Koma.
In der Nacht von gestern auf heute dann die Diagnose: Hirntot!
Heute wurden auf Wunsch ihres Vaters (der einzige volljährige Angehörige) die Maschinen abgestellt.

Wir möchten mit diesem Thread die informieren, die "kleineFamilie" kannten. Es tut mir Leid, wenn dies vielleicht nicht das passendste Forum dafür ist, aber ich wusste gerade echt nicht wohin mit dem Thread.

In tiefer Trauer
welshdragon und JojoS. mit Familie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten