Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 30.09.2011, 17:03 Uhr

Danke an Euch alle,

es tut gut zu wissen, dass auch andere an uns denken!

Ich war heute vormittag zusammen mit einer guten Freundin im KH. Mein Mann liegt noch auf der Intensiv und wird dort auch noch eine Weile bleiben. Er hat glücklicherweise keine größeren inneren Verletzungen. Die Lunge ist durch die Quetschung mit Rippenbrüchen geprellt, es musste auch eine Drainage gelegt werden. Die Hüfte war nach innen gedrückt und der linke Beckenknochen gebrochen - das ist in der Nacht noch operiert worden. Der Kopf unverletzt. Er ist Dank der medikamente noch ohne Bewustsein und wird auch noch künstlich beatmet - ich bin froh, dass Kinder unter 14 jahren kein Zutritt auf die Intensiv haben, der Anblick ist nicht schön.
Ich bin so lange bei ihm geblieben, bis er nach Duisburg verlegt wurde, von dem KH erfahre ich dann mehr. Da fahre ich jetzt hin.

Er war jedenfalls nicht Schuld am Unfall, die Fahrerin des Unglücksautos hat sich bei mir schon gemeldet und nach seinem befinden erkundigt. Hätte das Auto keinen (Pferde-)hänger gehabt oder wäre ein wenig schneller gewesen ... mein Mann hat wohl die letzten 10 cm des Anhängers mitbekommen.

Ich habe von mehreren Freunden und Bekannten Angebote bekommen, um mir hier vor Ort zu helfen, da bin ich froh drüber

LG Dorilys

 
10 Antworten:

Re: Danke an Euch alle,

Antwort von DK-Ursel am 30.09.2011, 17:47 Uhr

Hej Dorilys!

Na, das klingt ja schon ein bißchen zuversichtlicher!
Das freut mich.

Trotzdem habt Ihr noch einen langen und sichern icht immer leichten weg vor Euch.
darum:
Nimm die Hilfe der Nachbarn ruhig an - frag auch mal, ob jemand die Kinder nimmt oder einkaufen fährt oder ... was gerade anliegt.

Du kennst das sicher sogar von Dir selbst
Jeder möchte doch gerne helfen,weiß aber nicht, wo es am besten und nützlichsten ist --- und dann läßt man es leider oft vor "Verlegenheit" statt zu fragen:
Wie kann ich Dir helfen, wo fehlts?

Du hilfst Deinen Helfern also - und Dir selber und den Kindern am meisten.

Alles Gute - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle,

Antwort von Fredda am 30.09.2011, 17:52 Uhr

Ich kann nur bei Ursel unterschreiben
und euch weiterhin die Daumen drücken!

Ist Duisburg sehr weit von euch?

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle,

Antwort von Ebba am 30.09.2011, 17:54 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Mann bald wieder auf dem Weg der Genesung ist u. alles gut und ohne schwerwiegende Folgen abheilt.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle,

Antwort von 32+4 am 30.09.2011, 17:57 Uhr

wünsche weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLES WIRD GUT!!

Antwort von amadeus_hates_music am 30.09.2011, 19:08 Uhr

Gute Besserung an deinen Mann und dir starke Nerven!

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle,

Antwort von mandala67 am 01.10.2011, 11:02 Uhr

nimm die hilfe an..

aber wenigstens nett von der fahrerin, das sie sich erkundigt hat.

deshalb bin ich eben bange: entweder man wird übersehen oder unterschätzt mit dem "moped"...

deinem mann die besten genesungswünsche und dir starke nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle,

Antwort von vallie am 01.10.2011, 11:08 Uhr

ich drücke auch die daumen und wünsche weiter alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr schafft das!

Antwort von Sakra am 01.10.2011, 12:50 Uhr

auch meine daumen bleiben gedrückt und ich wünsch deinem mann gute besserung und dir schick ich eine grosse portion kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle,

Antwort von Butterflocke am 01.10.2011, 13:37 Uhr

Meine Gedanken sind auch bei Euch!!!

Dein Mann LEBT!!! Und er wird wieder gesund!
Manchmal passieren Dinge im Leben, die schlimmer nicht hätten kommen können. In diesem Fall hätte es schlimmer kommen können. Ist es aber zum Glück nicht....!
Ich würde versuchen, daraus Kraft zu schöpfen....

Alles Gute Euch und ich wiederhole es auch nochmal: nimm Hilfe in Anspruch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle,

Antwort von Zzina am 01.10.2011, 22:51 Uhr

das klingt viel besser wie die schreckliche ungewiße Nachricht vorletzte Nacht.
Schön das Freunde für Dich da sind.....


alles Gute für die nächste Zeit
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.