Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 30.09.2011, 22:58 Uhr

kann man auf ein Konzert (Udo Jürgens) ein Kind mitnehmen?

mein größter Wunsch ist es, einmal den Udo Jürgens live zu sehen....und mein Mann hat mir heute ganz fest versprochen, das er mit mir hingeht *freu*

tja......im Feb. ist er live in Trier.....und ich würde gerne Nadine (9 Jahre) mitnehmen, bzw. sie möchte auch!

Kann man auf so ein Konzert überhaupt ein Kind mitnehmen?

danke, für eure Antworten :-)

lg, Andrea

ps. heute abend antworte ich noch!!! aber.....dann les ich erst wieder in zwei Wochen! wir fahren heut nacht in Urlaub :-)))

die Tickets buchen, würden wir erst nach dem Urlaub! d.h. ich les eure Antworten vorher!!!

 
11 Antworten:

Re: Ja klar =)

Antwort von Layama am 30.09.2011, 23:05 Uhr

man kann auf jedes Konzert Kinder mitnehmen aber bei Udo Jürgens ist es bestimmt sehr lohnenswert!
Bin ein bisschen neidisch
LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar =)

Antwort von Finfant am 30.09.2011, 23:22 Uhr

ok.....DANKE!!!

Nadine freut sich auch schon :-)

evtl. würde sich ja auch die älteste Tochter anschließen......das wäre noch schöner!!!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar =)

Antwort von Layama am 30.09.2011, 23:31 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=fNrltLdn7oI

LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar =)

Antwort von Finfant am 30.09.2011, 23:46 Uhr

habs auch grad gesehen...gehört....ich weine :-(

aber, dies hat andere Gründe!

glg, Andrea

ps. bin jetzt offline......für die nächsten 2 Wochen! in der Bretagne hab ich kein Internet! *lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man auf ein Konzert (Udo Jürgens) ein Kind mitnehmen?

Antwort von Christine70 am 01.10.2011, 4:03 Uhr

ich war damals 5 jahre alt und bei udo jürgens *g*

weia, ich hatte keine chance mich zu wehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man auf ein Konzert (Udo Jürgens) ein Kind mitnehmen?

Antwort von Dor am 01.10.2011, 11:24 Uhr

Ja, ich würde aber sicherheitshalber Ohstoppel mitnehmen, falls die Lautstärke zu gross wäre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na und wie man kann.....:-)

Antwort von Butterflocke am 01.10.2011, 11:34 Uhr

Ich bin aus beruflichen Gründen oft auf Konzerten.
Ich nehme meine Kinder (5 und knapp 7) fast immer mit und sie LIEBEN es.

Ich achte nur darauf, dass sie (je nach Musik) ggf. Ohrstöpsel benutzen, da sie meist direkt vor/an der Bühne und daher in gefährlicher Nähe der Lautsprecher sitzen. Es gibt spezielle Teile für Kinder, die genau dafür gedacht sind.
Ob das jetzt bei Udo Jürgens notwendig ist, weiß ich nicht. Es kommt sicher auch ein wenig auf den Platz an, den ihr bekommt.

Viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man auf ein Konzert (Udo Jürgens) ein Kind mitnehmen?

Antwort von wickiefan am 01.10.2011, 12:06 Uhr

Hallo,
wir gehen auch in Trier zu dem Konzert von Udo Jürgens und nehmen unsre elfjährige Tochter mit. Sie freut sich schon riesig. Vor zwei Jahren waren wir auch hier in Trier beim Udo Jürgens Konzert und es war einfach nur genial.Ich habe noch sehr, sehr lange von diesem phantastischen Abend "gezehrt" Unsre Tochter war damals neun, und im Nachhinein haben wir es sehr bedauert sie nicht mitgenommen zu haben.
Evtl. nehmt eine Sitzerhöhung mit.
Viel Spaß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man auf ein Konzert (Udo Jürgens) ein Kind mitnehmen?

Antwort von Reni+Lena am 01.10.2011, 13:10 Uhr

Udo jürgens???????
das grenzt ja schon an kindsmißhandlung!!!!!

kannst du nicht auf ein vernünftiges Rockkonzert mit ihr gehen?


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man auf ein Konzert (Udo Jürgens) ein Kind mitnehmen?

Antwort von bea+Michelle am 01.10.2011, 13:28 Uhr

ich denke schon meine würd da aber im leben nicht mitgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man auf ein Konzert (Udo Jürgens) ein Kind mitnehmen?

Antwort von Minimaxi am 01.10.2011, 15:50 Uhr

Eine Freundin war mit ihrer Tochter bei Nena, Dort haben sie die Kinder in einen extra abgesperrten Bereich vor der Bühne geholt. Ihre Tochter durfte auf die Bühne und hat vor Freude fast geheult.
Gruß minimaxi
*auch neidisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.