Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 30.09.2011, 19:34 Uhr

Dein Mann

Hallo Dorilys,

ich habe im Forum vom schweren Unfall Deines Mannes gelesen und will Euch ein bisschen Mut zusprechen und alles Gute wünschen.
Ich weiß, wie Du Dich gerade fühlst. Mein Vater liegt nun seit zehneinhalb Wochen auf der ITS. Er hatte eine sehr schwere Sepsis, wurde künstlich beatmet und ins künstliche Koma gesetzt. Anfangs war nicht mal klar, ob er es überhaupt schafft, dann war nicht klar, ob er überhaupt jemals wieder von der Beatmung wegkommt, was für ihn Unterbringung in einer Beatmungs-WG geheißen hätte. Und nun, nachdem er doch von der Beatmung weg ist, sieht alles danach aus, dass er auf eine Reha gehen kann, obwohl er seit gestern wieder leicht fiebert und erst mal abgeklärt werden muss, woher das kommt.
Na ja, was ich eigentlich sagen will ist, dass die nächste Zeit wohl sehr anstrengend für Dich werden wird. Es wird gut vorwärts gehen, Du schöpfst Hoffnung, dann gibt es vielleicht einen Rückschlag, und Du bist verzweifelt. So lief es jedenfalls bei uns. Es war die reinste Berg- und Talfahrt. Und so habe ich jede noch so kleine gute Nachricht wie einen Hoffnungsstrohhalm umklammert, die weniger guten Nachrichten so gut wie möglich ausgeklammert und trotzdem versucht, realistisch zu bleiben. Versuche, so gut es geht, optimistisch zu sein. Das macht das Ganze etwas einfacher. Und (das schrieben Dir ja auch schon viele im Forum) nimm Hilfe an! Das erleichtert einiges.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, Deinem Mann gute Besserung und Euch als Familie alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße

Saskia, die hofft, dass sie Dir nicht zu nahe getreten ist... :-)

 
7 Antworten:

Das ist an Dorilys und sollte iegntlich ins Postfach...

Antwort von jotasi am 30.09.2011, 19:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iegntlich = eigentlich...

Antwort von jotasi am 30.09.2011, 19:37 Uhr

Mann ey...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-))

Antwort von Jamu am 30.09.2011, 19:43 Uhr

Nett, dass Du uns an deinen "Fehlern" des Alltags teilhaben lässt!



Ist mir aber auch schonmal passiert!

Für deinen Papa alles erdenkliche Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-))

Antwort von jotasi am 30.09.2011, 19:53 Uhr

Tja, ich weiß auch nicht, was da gerade mit mir los war...

Danke für die lieben Wünsche! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-))

Antwort von dr.snuggles am 30.09.2011, 20:10 Uhr

mir auch...
ne sepsis ist schon hardcore! falls es dich ein bisschen aufmuntert: mein schwager lag mit malaria und ner fetten sepsis im koma, hat sich auch wieder berappelt und ist heute wieder topfit.
alles gute für deinen dad!!
wünscht
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-))

Antwort von jotasi am 30.09.2011, 20:46 Uhr

Danke! :-)
Was die Genesung und die Wiederherstellung insgesamt schwieriger macht, ist das recht hohe Alter meines Papas, er ist 81.
Laut dem Arzt, mit dem wir heute gesprochen haben, hat eigentlich keiner geglaubt, dass er es überhaupt soweit schafft, deswegen schaue ich doch recht optimistisch nach vorne.

Malaria UND Sepsis? Puh...
Freut mich, dass Dein Schwager das so gut überstanden hat! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-))

Antwort von Zzina am 01.10.2011, 22:47 Uhr

liebe Jotasi,

Deinem Vater alles alles Gute, er scheint ein großer Kämpfer zu sein und wenn Du mit soviel Stärke immer wieder den Strohhalm der Hoffnung umklammerst habt ihr beide viel gemeinsam.

Wünsche auch Dir viel Kraft und das es bei Deinem Vater weiter gut bergauf geht.

lieben Gruß
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.