Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 30.09.2011, 20:00 Uhr

Noch mal Wismar

Danke an die, die mir auf meinen Wismarbeitrag geantwortet haben. Mit den Tipps lässt sich ja schon was anfangen. :-)
Wir fahren übrigens OHNE Kinder, so dass wir ganz nach unserem Geschmack planen können...

 
3 Antworten:

halt mal die augen offen nach ner braunen regenjacke mit pac man in 102...

Antwort von DecafLofat am 30.09.2011, 21:33 Uhr

(französische größe) von vertbaudet, haben wir verloren ;o)

















bloß spaß, also das mit augen offenhalten. verloren haben wir sie aber wirklich dort. schnüff...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Wismar

Antwort von Jari am 30.09.2011, 22:44 Uhr

Hi,

also ich finde ja, dass man sich unbedingt die Georgenkirche, den Fürstenhof sowie den Marienkirchturm anschauen muss. Frühstück oder auch eine kleine Suppe kann man wirklich lecker in der Löwenapotheke essen (Kuchen aber auch, liegt, wenn man vom Markt zum Karstadthaus geht und dann weiter runter den Boulevard, kommt man direkt drauf zu) Nikolaikirche, dann die Frische Grube runter zum Hafen ist auch ein netter Weg. Kuchen im Cafe Glücklich ist auch lecker. Die kleinen Gassen entdecken. Auf dem Markt auf jeden Fall die Wasserkunst anschauen ud die ganzen alten Häuser um den Markt herum

Viel Spaß in Wismar.


Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Wismar

Antwort von .mms. am 01.10.2011, 15:28 Uhr

und wenn du auf dem markt bist mir einmal nach oben zu winken *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.