Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorilys am 01.10.2011, 22:46 Uhrzurück

Update KH

Hallo und danke noch mal an alle, die mich mit PMs und hier im Forum unterstützen.

Mein Mann liegt noch im künstlichen Koma, am Dienstag wird entschieden, ob er noch an dem Tag oder einem der nächsten aufgeweckt wird. Er nuss auf jeden Fall noch mindestens einmal operiert werden. Die Ärzte drücken sich alle eher positiv aus,dass er voll wiederhergestellt wird. Momentan heisst es beten und viel Geduld haben. Da jetzt langes WE habe ich jetzt eine kleine Atempause, ab Dienstag heisst es alles mit KK, Versicherung und Anwalt klären und was da noch alles kommt.

Leider ist die behandelnde Klinik eben nicht um die Ecke, wenn ich als führerscheinloser Mensch keinen Fahrer habe, muss ich für jeden Klinik-Besuch ca 5-6 Std rechnen. Deswegen werden meine Schwiegermutter (und Schwäger) und ich uns abwechseln, so dass ich jeden zweiten Tag zur Klinik fahre. Bei den Kindern merke ich deutlich, dass sie einfach auch meinen Nähe brauchen- Schule und co brauchen ebenfalls ihre Zeit.

Ich habe zwar gestern noch hier gelesen, aber einfach zu fertig noch eine Antwort zu formulieren. Nachts komme ich momentan auch noch nicht so zur Ruhe, die Kinder schlafen momentan im Bett ihres Vater und träumen zum Teil ganz heftig.

Ich werde morgen noch die PMs beantworten - momentan will ich ehrlich gesagt nur noch ins Bett

Danke und LG Dorilys

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten