Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von muffelzahn am 03.10.2011, 13:12 Uhrzurück

Frage an Brillenträger, spez. Gleichtsicht

Hallo,
Ich bin dabei mich schlau zu machen wegen einer Gleitsichtbrille.
Ich hab eine Brille zum Lesen, mittlerweile brauch ich die auch zum einkaufen. Mich nervt dann das ab und aufsetzen, weil ich mir da immer die Haaren mit rausziehe.
Hab eben bei Fielmann geschaut, die bieten eine Nulltarif-Versicherung der HanseMerkur für € 50,- Prämie pro Jahr an. Man erhält eine topmodische Gleitsichtbrille von Fielmann aus der Nulltarif-Collection sofort und alle zwei Jahre eine neue. Weiß nicht ob das ok ist. Bis jetzt hab ich meine Brillen gekauft.
Neusehland bietet auch so was ähnliches an.
Bei wem habt ihr eure Brillen machen lassen? Schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten