Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 03.10.2011, 22:06 Uhrzurück

Ich stell mit gleich den Wecker auf Fünf - KINDER!!!

Grad will ich noch ein Stück Nahrung aus dem Kühlschrank fischen, was grinst mich an zwischen Käse und Marmelade??? Der Schülerkalender = Hausaufgabenheft des großen Freddakindes (11). Drin am Freitag der anscheinend diktierte, weil in Kinderhandschrift, Eintrag: "Freddakind hatt zum 3. Mal die Hausaufgaben nicht gemacht." Es scheint sich um Latein zu handeln. Neben dem Eintrag der Versuch einer Unterschriftenfälschung - nicht gelungen, deswegen liegt das Heft jetzt im Kühlschrank. Ich steh morgen um FÜNF auf, schmeisse den Lorbass aus dem Bett und lasse ihn Latein machen. (Vorher muss ich der Kleinen noch ihr Zahnfeegeschenk unters Kissen legen.)

Und wir hätten am WE so viel Zeit für die blöden Hausaufgaben gehabt... (Ich hoffe schwach, dass er sie vielleicht schon nachgemacht hat...)

Lg

Fredda

(Mantrasingend: Es ist nur Schule...)
UND ab dieser Woche geht er mir wieder dreimal zur HA-Betreuung!!!!! So ein kluges Kind und so ein Schlunz... (Von wem hat er das bloß? Von Herrn Fredda mal nicht....)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten