Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 04.10.2011, 16:56 Uhrzurück

kann einer spanisch?

ich dachte, ich könnte es, aber das versteh ich nicht.
habe ne mail von policianacional espana bekommen. vermute ja spam, aber es ist eigentümlich, das logo ist identisch mit der offiziellen homepage und meine jungs sind ja seit gestern in espana.

das steht drin:

PROCEDIMENTO INVESTIGATÓRIO N.º 498.954/2011 FECHA 03/10/2011Dirección General de la Policía y de la Guardia Civil

Assunto:NOTIFICACIÓN DE ASISTENCIA EN LA AUDIENCIA en el procedimiento de investigación de que se trata en esta conducta regional
Para que se adjunta. com el documiento anexo. Procediemento de esclareciemiento anti drogas.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten