Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kiwi1971 am 05.10.2011, 14:59 Uhrzurück

Re: klar

"Engel mit Eisaugen" ist keine Vorverurteilung, sondrn eine wunderschöne Alliteration - um die es dem Autor ging.

Käme auch gut in der Werbung - für ein süßzartes Pfefferminz-Creme-Schnittchen mit schmelzender engelsgleicher Umhüllung.
Eisengel-Augen könnte auch eine neue sommerleichte kühle Eiscreme-Kreation von Mövenpick sein, mmmmmh.

Und da die meisten "Journalisten" inzwischen schreiben (und denken und genauso oberflächlich und unter Zeitdruck recherchieren müssen) wie Naschwerkzeugwerbetexter, kommt das dabei heraus, was jetzt in einem solchen Fall heraus kommt. Der Mensch und sein Schicksal nicht mehr wert als der Schoko-Überzug von Ferreroküsschen. Leck mich, kann man da nur noch sagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten