Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 05.10.2011, 10:13 Uhrzurück

och kinder wissts ihr was...

ja, vanity fair. und ja, eher ein unterhaltungsmagazin. aber bezweifeln wir dass es dort gute journalisten gibt? wir fluchen ja auch alle aauf die BILD und keiner zweifelt an den kompetenzen einer forumsschreiberin... soviel dazu.
ich habe geschrieben dass es das fundierteste und ausführlichste ist, was ich zu dem fall gefunden habe.
hase: warum brauchte es einen zweiten anlauf um juristisch korrekt zu entscheiden? ich mag, was oben geschrieben wurde: die schuld der knox wurde nicht bewiesen, aber auch nicht ihre unschuld.
so ist es und punkt. keiner war dabei, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass dieser fall so polarisiert. ja wir laien entscheiden nur aufgrund der berichterstattung die uns "gestellt" wird, jeder sucht sich selber seine quellen und bildet sich sein urteil. aber es stinkt eben.

nochmal die frage: welchen grund hätte der gefasste einzeltäter, mittels DNA überführt, eine "unschuldige" mit in den schlamassel reinzuziehen? ich glaube nach wie vor, sie war dabei.

dieses stigma wird sie nicht los und ich fürchte, wir werden sie noch häufig sehen, denn die wohlhabende familie knox hat sich für diese ganze geschichte in tiefe schulden gestürzt, irgendwoher muß nun die familienkasse also wieder saniert werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten