Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 15.02.2003, 23:17 Uhrzurück

Re: Nein, das Risiko wird immer groesser mit jedem Tag, den man Saddam schenkt um weitermachen zu koennen.

Linda, Du wirfst "uns" vor, olle Kamellen, wie die Wahl von Bush bis hin zu Vietnam aufzuwärmen.

Dann hör Du doch selber auch auf, uns die Befreiung 1945 ans Herz zu legen.

Dankbarkeit für die USA in Sachen Hitler: Ja.

Dankbarkeit für Herrn Bush und die USA bis in alle Ewigkeit: Nein, wozu auch. Genauso wenig, wie ich ein Nazi bin, müssen wir Europäer den Amerikanern vasallenmäßig ergeben sein.

Mir tut jeder einzelne samt Familie leid, der am 9.11. im WTC saß.
Genauso leid tun mir aber auch die vielen Vietnamtoten, die Kinder in Afghanistan und die Kinder im Irak, die verhungern. Nicht nur ein amerikanischer Toter ist ein guter Toter, Linda.

Und Ursachen für den Angriff auf die USA kennst Du bestimmt, die muß ich Dir nicht nennen. Denk doch mal an die vielen "Vorurteile" gegen die USA, die Du uns vorwirfst, die sollten in der arabischen Welt noch um einiges höher sein...

Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten