Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alfalfa am 17.02.2003, 15:23 Uhrzurück

Liebe Linda, mehr Respekt bitte...

meine Zeit ist auch kostbar, aber eins will ich noch loswerden.

Ich akzeptiere und respektiere die Meinung jedes einzelnen hier. Es ist nicht Deine Einstellung zum Krieg die mich hier so stört, es ist Deine Arroganz und Überheblichkeit, es ist die beleidigende Wortwahl Deiner Postings, es ist Dein Umgang mit Menschen, die auch eine freie Meinung haben und die auch äußern dürfen. Du kritisierst bei anderen genau das, was Du selbst hier praktizierst. Du versuchst Meinungen zu manipulieren und anderen Deine aufzuzwängen. Dir fehlt einfach das nötige Quentchen Respekt. Meiner Tochter würde ich sagen, man kann nicht mit dem Kopf durch die Wand.

Diskutieren tue ich gerne, mich herabwürdigen lassen, nein!! Jeder kann sachlich bleiben und den anderen achten. Wenn Du das verinnnerlicht hast, können wir gerne weiterkommunizieren. Bis dato halte ich mich hier zurück.

Viele Grüße
aus dem unruhigen Deutschland

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten